Search found 5 matches

by mtb_bash
Thu Aug 12, 2021 7:41 am
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: Abomodell? im Prinzip nein Danke
Replies: 38
Views: 2828

Re: Abomodell? im Prinzip nein Danke

Vorneweg, ich habe das Abomodell abgeschlossen. Ich bin nach wie vor begeisterter Rubitrack Benutzer. Ausserdem kaufe ich seit Jahren immer die neuste Version. Oft sogar ohne vergünstigten Updatepreis, da die Vertriebskanäle über all die Jahre mehrmals geändert haben. (Apple AppStore, direkter kauf ...
by mtb_bash
Wed Nov 22, 2017 8:44 pm
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: Garmin Index Smart Scale
Replies: 1
Views: 2947

Garmin Index Smart Scale

Gibt es eine Möglichkeit die Gesundheitsdaten von der Garmin Waage (Index Smart Scale) aus Garmin Connect zu importieren?
by mtb_bash
Sat Sep 18, 2010 8:56 am
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: Unterschiedliche durch. Trittfrequenz RubiTrack <> Garmin
Replies: 3
Views: 1896

Re: Unterschiedliche durch. Trittfrequenz RubiTrack <> Garmi

Guten Tag Markus Kann es sein, dass Du mit der aktuellen Testversion meine angesprochene Problematik behoben hast? Auf jeden Fall stimmt nun die durchschnittliche Kadenz auch mit den von Rubitrack berechneten Daten - super..freu!! :) Ich teste Deine Testversion weiter und importiere mal FIT Dateien....
by mtb_bash
Thu Sep 09, 2010 6:31 pm
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: Unterschiedliche durch. Trittfrequenz RubiTrack <> Garmin
Replies: 3
Views: 1896

Unterschiedliche durch. Trittfrequenz RubiTrack <> Garmin

Hallo Ich synchronisiere mit dem Garmin Edge 500. Mir sind dabei zwei Abweichungen aufgefallen, welche meines Erachtens nicht stimmen können. (Ich habe die FAQ gelesen ;) ) 1. Wenn ich die originalen Gerätedaten verwende, nimmt Rubitrack für die totale Dauer und die aktive Dauer denselben Wert, welc...
by mtb_bash
Thu Aug 26, 2010 3:21 pm
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: Feature Request - Fitnessplan
Replies: 0
Views: 1074

Feature Request - Fitnessplan

Halllo Diese Anfrage ist wahrscheinlich nicht neu, obwohl ich mit der Forumssuche nichts vergleichbares gefunden habe. Im Garmin Connect gibt es einen Bereich "Ziele", welcher gut als Fitnessplan verwendet werden kann. Vielleicht ist es möglich eine ähnliche Funktion im Rubitrack zu realis...