Search found 4 matches

by dieben
Sat Aug 21, 2021 7:52 am
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: rubiTrack iPhone Garmin Connect
Replies: 1
Views: 384

rubiTrack iPhone Garmin Connect

Hallo Markus, Sie schreiben, das es in der 6'er Version eine komplett neue Schnittstelle zu Garmin gibt, ist es evtl. nicht dann ein Anreiz das man bei der 6'er Version für das iPhone die Daten wieder direkt bei Garmin abholen kann, wie früher bei der Version 3 und 4? Den Mac hat ja keiner mit dabei...
by dieben
Thu Aug 12, 2021 8:22 am
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: Abomodell? im Prinzip nein Danke
Replies: 38
Views: 2821

Re: Abomodell? im Prinzip nein Danke

Wenn es ja jetzt die iPhone Version gegeben hätte mit der man direkt wieder die Daten von Garmin laden könnte, wäre ich dazu evtl. bereit. Diese ganze WiFi Aktion ist doch wieder abhängig ob mein Mac in der nähe steht, nur schleppe ich diesen nicht mir in den Urlaub oder wenn wir mehrere Tage Touren...
by dieben
Wed Aug 11, 2021 9:37 am
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: Abomodell? im Prinzip nein Danke
Replies: 38
Views: 2821

Re: Abomodell? im Prinzip nein Danke

OK Abos hasse ich mittlerweile auch wie die Pest, es gibt aber einige wenige Ausnahmen, man muss hier Markus aber zugute tun wenn Garmin wieder mal Ihre Anmeldung ändert, bemüht er sich schnellstens dies zu ändern. Ein Abo Preis von 19,99 EUR im Jahr hätte ich noch Verständnis. Bei 29,99 EUR im Jahr...
by dieben
Sun May 06, 2018 4:33 pm
Forum: rubiTrack (Deutsch / German)
Topic: rt2go leider kein Import
Replies: 1
Views: 2365

rt2go leider kein Import

Hallo alle. ich finde es schade das es in der App rt2go keine Möglichkeit mehr gibt seine Daten direkt in rt2go von Garmin zu importieren, sondern ich benötige dazu meinen Mac, den habe ich aber im Urlaub nicht immer dabei um meine Daten direkt zu importieren und Health ist bei mir deaktiviert. Frag...