Benötige Hilfe

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
Struan73
Posts: 8
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:03 am

Benötige Hilfe

Post by Struan73 »

Hallo,

Ich benötige Hilfe. Mein iMac ist gecrasht und zwar soweit, dass ich ihn noch nicht einmal mit der Time Machine wiederhergestellt bekomme. Soweit so schlecht. Jetzt möchte ich aber Rubiteack (noch Version5) wieder auf meinem neuen Mac installieren. Das klappt auch soweit - nur bekomme ich die "alte" Datenbank, die ich separat in meiner iCloud abgespeichert habe nicht angezeigt. Auch wenn ich auf "importieren" gehe, lädt Rubitrack die Datenbank nicht. Was mache ich denn falsch?

Danke für jede Hilfe!

Marc
oecher
Posts: 54
Joined: Mon Jun 08, 2009 5:17 pm

Re: Benötige Hilfe

Post by oecher »

Wenn es sich wirklich um eine rT-Datenbank handelt, wäre der richtige Weg über Ablage > Öffnen.
Über den Importieren-Dialog lädt man einzelne Trainings-Dateien.
Post Reply