Vorgehensweise zum Import

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
sdoonline
Posts: 1
Joined: Mon Feb 04, 2019 12:20 pm

Vorgehensweise zum Import

Post by sdoonline » Mon Feb 04, 2019 12:38 pm

Hallo zusammen,

kurze (oder auch längere) Frage zum Vorgehen beim erstmaligen Import:

Meine Sportaktivitäten (der letzten 10 Jahre) liegen online bei GaminConnect und auch bei Strava.

Wenn ich von beiden Quellen (GarminConnect und Strava) einen Import durchführe, dann habe ich unzählige Dubletten, die ich (soweit ich es verstanden habe) nicht automatisch zusammenführen kann.
Händisch das zu tun ist aufgrund der Vielzahl der Aktivitäten nicht wirklich eine Option.

D. h. mir bleibt nur die Wahl: Import entweder von GarminConnect oder von Strava.

Vorteil (bei mir) von Strava: dort tracke ich meine Ausrüstung.
Vorteil von GarminConnect: dort gibts zusätzliche Infos wie z.B. die Schrittfrequenz (wird die von rubiTrack übernommen bzw. angezeigt?)

Welche Empfehlung gebt ihr mir?

Herzlichen Dank schon jetzt für eure konstruktiven Antworten.

Post Reply