Ausrüstung: Mehreren Aktivitäten zuordnen

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
madom74
Posts: 20
Joined: Sat Apr 23, 2011 7:38 pm

Ausrüstung: Mehreren Aktivitäten zuordnen

Post by madom74 »

So wie es aussieht wird die Ausrüstung nicht von Strava gesynct. Ist das mal noch geplant für die Zukunft?

Und: Wie kann ich mehreren Aktivitäten die gleiche Ausrüstung zuordnen? Wenn ich mehrere Aktivitäten auswähle und dann rechtsklick auf "Ausrüstung" wird es nicht bei allen übernommen.

Danke für die Hilfe!

Mario
rubiTracker
Posts: 1
Joined: Sat Jul 03, 2021 12:39 pm

Re: Ausrüstung: Mehreren Aktivitäten zuordnen

Post by rubiTracker »

madom74 wrote: Sun Dec 20, 2020 7:00 pm Und: Wie kann ich mehreren Aktivitäten die gleiche Ausrüstung zuordnen? Wenn ich mehrere Aktivitäten auswähle und dann rechtsklick auf "Ausrüstung" wird es nicht bei allen übernommen.

Danke für die Hilfe!

Mario
Hallo Mario,

ich fass' es nicht: Seit Version 3 benutze ich rubiTrack und hatte immer das selbe Problem.
Es war nie so gravierend, dass ich immer dachte "bestimmt ein Bug, wird in der nächsten Version vielleicht behoben..."
In 4 war es immer noch so und jetzt habe ich auf 5 gewechselt und siehe da: Immer noch :cry:

Nun wollte ich es aber wissen, im Forum gewühlt, nur die Frage gefunden, aber keine Antwort.
Wollte schon eine Mail mit einem Fehler absetzen...

Aber:
Es ist natürlich verwirrend, wenn man im Kontextmenü bei mehreren ausgewählten Aktivitäten "Ausrüstung" angeboten bekommt und dann nur eine die Änderung erfährt.
Was aber geht: Wähle "Bearbeiten", ändere die Ausrüstung und - schwupps - haben alle die Änderung. :)
Wenn ich es richtig beobachte ist "Bearbeiten" in diesem Fall eine 'Massenbearbeitung' bei der nur die geänderten Felder dann für alle ausgewählten Aktivitäten übernommen werden.

VG Clemens
Post Reply