rubiTrack News

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Locked
mspoettl
Posts: 3762
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

rubiTrack News

Post by mspoettl »

Hallo alle zusammen,

heute ist es mir ein besonderes Vergnügen die nächste (und beste) Version von rubiTrack, die es je gab, vor-anzukündigen.

rubiTrack 6 kommt mit vielen neuen und nützlichen Features, einschliesslich: Dark Mode, Unterstützung für Apple Silicon, Zeitspannen, Konfigurationen und Zonen-Historie und viele andere. Hier sind ein paar Bilder:
darkmode.jpeg
darkmode.jpeg (281.12 KiB) Viewed 861 times
timespans.jpeg
timespans.jpeg (244.09 KiB) Viewed 861 times
configurations.jpeg
configurations.jpeg (176.98 KiB) Viewed 861 times
.
Unter vielen anderen Dingen wird rubiTrack 6 auch den immer wiederkehrenden Problemen mit Garmin Connect ein Ende bereiten. Durch eine Partnerschaft mit Garmin ist es uns möglich jetzt offizielles Garmin API verwenden, sodaß der Zugriff auf Garmin Connect so verlässlich und schnell ist, wie er sein soll.

Mehr Neuigkeiten in den kommenden Wochen...

Mit freundlichen Grüßen
Markus
mspoettl
Posts: 3762
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: rubiTrack News

Post by mspoettl »

Hallo rubiTracker,

heute kleine Fische, aber trotzdem hilfreich:
decades.jpeg
decades.jpeg (44.55 KiB) Viewed 775 times
.
Der Jahrzehnte-Aktivitätsgruppenfilter. Wenn sich das Aktivitätensammeln sich über Jahrzehnte erstreckt, kann die Liste schon lange werden. Dieses Feature wird dann hilfreich sein (lässt sich ausschalten).

Mit freundlichen Grüßen
Markus
mspoettl
Posts: 3762
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: rubiTrack News

Post by mspoettl »

Hallo,

etwas fürs Wochenende für die rubiTracker: V6 wird ein nettes kleines Feature haben, mit dem man die Diagrammfarben anpassen kann:
colors.jpg
colors.jpg (74.81 KiB) Viewed 735 times
.
Farbsets können als Dateien gespeichert und geteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
mspoettl
Posts: 3762
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: rubiTrack News

Post by mspoettl »

Hallo,

es ist fast soweit: rubiTrack 6 is coming soon!

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Locked