Datenfelder im LOG

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
mono2000
Posts: 25
Joined: Wed Sep 12, 2018 5:15 am

Datenfelder im LOG

Post by mono2000 »

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren dokumentiere ich die Ergebnisse meiner Leistungsdiagnostiken im Log.
An dieser Stelle würde ich mehr Datenfelder haben oder die Möglichkeit, eigene Datenfelder hinzuzufügen.

Was mir fehlt:
- Anaerober Stoffwechsel - maximale Laktatbildungsrate: VLa max (mmol/L/s)
- Leistung relativ - SWL rel (W/kg)
- Stoffwechsel - Fatmax (W)

Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das ich diese (und noch andere Daten) dokumentieren könnte.

Abschließend eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die automatischen Logeinträge zu deaktieren? Wodurch werden sie getriggert, also was ist das Konkret Ereignis, welches einen Logeintrag z.B: für ein Training verursacht?

Schöne Grüße,
Martin
Post Reply