Alte Rubitrack-Dateien in Version 5 einbinden

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
KingMabel
Posts: 2
Joined: Tue Jun 22, 2021 1:03 pm

Alte Rubitrack-Dateien in Version 5 einbinden

Post by KingMabel »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner noch Dateien die die Dateieindung .rubitrack und .rubitrack3 haben.
Wie kann ich diese in die aktuelle Version einbinden?

Mein Plan die alte Version zu installieren schlägt leider fehl, zum einen, weil ich weder ein RT3-dmg finde, oder man RT2 auf OS 11.4 nicht öffnen kann.

Gruß,
Andre
mspoettl
Posts: 3762
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: Alte Rubitrack-Dateien in Version 5 einbinden

Post by mspoettl »

Hallo,

wenn das Zusammenführen von mehreren Dateien in eine einzige das Ziel ist, das ist hier erklärt:

viewtopic.php?f=8&t=3450

Zuvor muss man die fraglichen Dateien in das aktuelle Format (.rubitrack5) überführen, also die Datei per "Ablage > Öffnen …" auswählen und das Upgrade durchführen, dann speichern. Wenn alle gewünschten Dateien soweit sind, kann man diese in eine einzige integrieren.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
KingMabel
Posts: 2
Joined: Tue Jun 22, 2021 1:03 pm

Re: Alte Rubitrack-Dateien in Version 5 einbinden

Post by KingMabel »

Super!
Hat funktioniert, Danke!
Post Reply