rubitrack 5 - nichts geht mehr

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
-Klaus-
Posts: 6
Joined: Sun May 01, 2011 10:11 am

rubitrack 5 - nichts geht mehr

Post by -Klaus- »

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Ich wollte mein RubiTrack 5 auf einen neuen Mac bringen. Ein Download von Version 5 ist ja scheinbar nicht mehr möglich, die Website kündigt lediglich Version 6 an, zeigt ansonsten aber nichts Weiterführendes.
Also habe ich meine Version 5 vom alten auf den neuen Mac transferiert und (schwerer Fehler! :twisted: ) die Version auf dem alten Mac deaktiviert. Einen gültigen Lizenzschlüssel habe ich ja (dachte ich zumindest …).
Nach dem Start auf dem neuen Mac werde ich aufgefordert eine gültige Lizenz einzugeben. Gesagt getan, aber Fehlermeldung: Serverfehler 400: VERSION_TOO_OLD. Gleichzeitig wurde die Lizenz aber als gültig erkannt!?
OK, dachte ich mir, auf dem alten Mac lief es ja, also aktiviere es dort wieder. Denkste, gleiche Fehlermeldung, gültige Lizenz aber Serverfehler 400: VERSION_TOO_OLD.
Jetzt läuft rubiTrack gar nicht mehr und ich bin doch etwas pissed. Ich würde schon gerne die von mir gekaufte Version benutzen können.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Klaus
mspoettl
Posts: 3762
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: rubitrack 5 - nichts geht mehr

Post by mspoettl »

Hallo,

die Version 5 können Sie hier herunterladen:

https://www.rubitrack.com/files/rubiTrack-5.3.6.dmg

Mit freundlichen Grüßen
Markus
-Klaus-
Posts: 6
Joined: Sun May 01, 2011 10:11 am

Re: rubitrack 5 - nichts geht mehr

Post by -Klaus- »

Danke Markus,

mit dem erneuten Download hat es jetzt auch mit der Lizenz geklappt. Ich bin erleichtert.

Grüße, Klaus
Post Reply