Abschnitt/ Segmente / Zonen bei 6.01

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
diodato

Re: Abschnitt/ Segmente / Zonen bei 6.01

Post by diodato »

Hallo Sorry
das ist keine Update sondern ein Neustart:( Meine ganzen Einstellungen Einheiten usw. wurden nicht übernommen. So kenne ich das nicht. In diesem Stadium ist das Prog. für mich wertlos. Leider
mspoettl

Post by mspoettl »

So, irgendwie ist jetzt das ganze Topic verschwunden bei dem Versuch Deine Crossposts zu vereinheitlichen. Wie dem auch sei:

Von einer früheren rubiTrack-Version ist das ganz einfach: Die alten Daten per "Ablage > Öffnen …" aus dem Hauptmenü laden. Mehr Details dazu gibt es hier: https://www.rubitrack.com/de/faq.html#documentupgrade

Mit freundlichen Grüßen
Markus
diodato

Post by diodato »

Hallo
es wäre schön wenn ich auch nach Segmenten suchen könnte, diese dann separat aufgelistet werden. Ideal in einen neuen Fenster oder Bereich. Top wäre es dann wenn ich noch Kriterien definitiveren könnte z.B. die schnellste Zeit als erstes anzeigen ect.
Welche kosten kommen 2022 auf mich zu? Die Pro Version behalte ich. Wieder die 20.- +30 für die Pro?
Gruß
mspoettl

Post by mspoettl »

In der Segmentansicht sind alle Details zu individuellen Segmenten und deren Aktivitäten hierarchisch aufgelistet (via "Ansicht > Segmente" aus dem Hauptmenü). Das PRO-Abo kostet €29,99 jährlich.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Post Reply