Update auf Version 6

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
franky2222

Update auf Version 6

Post by franky2222 »

Hallo zusammen.

Mir ist noch nicht ganz klar wie sich das mit den Kaufpreisen verhält.

Ist es richtig daß:
- ich die Version 6 als Basisversion im App-Store für 19,99 € kaufen muß.
- die Version 6 im Abomodell zur Pro-Version erweitert werden kann
- ich die Version für das iPhone ebenfalls für 19,99 € kaufen muß? (Oder ist die iPhone Version bei der Mac-Version dabei?

Was ist mit weiteren Versionen (z.B. Version 7) sind die dann wieder kostenpflichtig oder werden die im Zuge des Abo mit bezahlt?

Über erklärende Worte würde ich mich freuen.

Gruß
Frank

P.S.: Generell finde ich das ABO mit 30 Euro/Jahr vertretbar, sofern nicht noch weitere Kosten für upzudatende Release dazu kommen.
mspoettl

Re: Update auf Version 6

Post by mspoettl »

Hallo,
franky2222 wrote: Mon Sep 06, 2021 1:48 pm Ist es richtig daß:
- ich die Version 6 als Basisversion im App-Store für 19,99 € kaufen muß.
- die Version 6 im Abomodell zur Pro-Version erweitert werden kann
Stimmt.
franky2222 wrote: Mon Sep 06, 2021 1:48 pm - ich die Version für das iPhone ebenfalls für 19,99 € kaufen muß? (Oder ist die iPhone Version bei der Mac-Version dabei?
Zweiteres. Die iPhone Variante der App bzw. des Abos ist im jeweiligen Preis inbegriffen.

Dh. Basisversion 1x €19,99 für Mac und iPhone, Abo 1x €29,99/Jahr für Mac und iPhone.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Struan73

Post by Struan73 »

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für das Reagieren auf den Wunsch der Community einer etwas erweiterten Basisversion. Nette Geste.

Ich habe aber das Problem, dass ich an diese "neue" Version nicht komme. Der Hintergrund ist, dass ich die ursprüngliche Basisfassung im App-Store heruntergeladen habe (diese wurde auch auf Version 6.0.3 gepatched). Für diese habe ich somit nicht die 19,99€ bezahlt, da sie kostenlos war (aufgrund des erheblich eingeschränkten Funktionsumfanges). Meine Version 6.0.3 auf meinem Mac ist aber immer noch vollkommen restriktiv und ich finde keine Möglichkeit die Basisversion zu erwerben. Auch das Deinstallieren der Software bringt nicht den erhofften Erfolg. Was mache ich falsch?

Gruß
oecher

Post by oecher »

Struan73 wrote: Fri Sep 10, 2021 6:15 pm Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für das Reagieren auf den Wunsch der Community einer etwas erweiterten Basisversion. Nette Geste.

Ich habe aber das Problem, dass ich an diese "neue" Version nicht komme. Der Hintergrund ist, dass ich die ursprüngliche Basisfassung im App-Store heruntergeladen habe (diese wurde auch auf Version 6.0.3 gepatched). Für diese habe ich somit nicht die 19,99€ bezahlt, da sie kostenlos war (aufgrund des erheblich eingeschränkten Funktionsumfanges). Meine Version 6.0.3 auf meinem Mac ist aber immer noch vollkommen restriktiv und ich finde keine Möglichkeit die Basisversion zu erwerben. Auch das Deinstallieren der Software bringt nicht den erhofften Erfolg. Was mache ich falsch?

Gruß
Ich habe es so verstanden, dass man mind. 1x die Jahresabo-Gebühr zahlen muss, um die Basisfunktionen zu bekommen. Ganz ohne Abo bekommt man nur die extrem beschnittene Version, die nur die Karte anzeigt.
Post Reply