Automatische Stopp Erkennung - konfigurierbar?

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
User avatar
kameit00
Posts: 2
Joined: Sat Sep 18, 2021 10:12 am
Location: Göppingen, Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany, World :-)

Automatische Stopp Erkennung - konfigurierbar?

Post by kameit00 »

Hi,

kann ich die Zeitspanne für die automatische Stopperkennung selbst irgendwo konfigurieren? Ich habe viel zu viele Stopps bei manchen Aktivitäten und würde gerne die Zeitspanne, ab der ein Stopp erkannt wird, selbst anpassen.
Gibt es diese Funktion schon irgendwo, ich habe beim suchen nichts gefunden.

Viele Grüße
Kai
--
Viele Grüße
Kai
--
mspoettl
Posts: 3762
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: Automatische Stopp Erkennung - konfigurierbar?

Post by mspoettl »

Hallo,

die Stopperkennung kann derzeit nicht konfiguriert werden. Für die meisten Ausdauersportarten funktioniert sie sehr gut. Speziell bei sehr langsamen Aktivitäten, wie zb. dem Wandern, wo ein Stopp praktisch Teil der Aktivität ist, empfiehlt es sich die Stopperkennung auszuschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Post Reply