rt2go leider kein Import

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Locked
dieben
Posts: 4
Joined: Sun May 06, 2018 4:27 pm

rt2go leider kein Import

Post by dieben »

Hallo alle.

ich finde es schade das es in der App rt2go keine Möglichkeit mehr gibt seine Daten direkt in rt2go von Garmin zu importieren, sondern ich benötige dazu meinen Mac, den habe ich aber im Urlaub nicht immer dabei um meine Daten direkt zu importieren und Health ist bei mir deaktiviert.

Frage wird es eine Version geben, wo der Import wieder funktioniert von Garmin oder ist dies aussichtslos?

Die neue rubiTrack Version 5 für den finde ich sehr gut gelungen.

Gruß Dieter
mspoettl
Posts: 3776
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: rt2go leider kein Import

Post by mspoettl »

Hallo,

derzeit ist nicht geplant den Cloud-Import in rt2go zu integrieren. Es gibt verschiedene Apps die Cloud-Dienste in the Health-app speichern können, vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Alternativ dazu ist auch der Öffnen-In Mechanismus aus anderen Apps eine Möglichkeit, mit der man Dateien bzw Aktivitäten importieren kann. rt2go unterstützt die selben Dateiformate, wie rubiTrack 5 Pro.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Locked