Alle Aktivitäten gelöscht in RubiTrack

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
dieben
Posts: 4
Joined: Sun May 06, 2018 4:27 pm

Alle Aktivitäten gelöscht in RubiTrack

Post by dieben »

Hallo,

ich habe zuvor meinen Datei gesichert und anschließend alle Aktivitäten gelöscht, ich möchte diese jetzt einmal komplett neu einlesen von Garmin, wenn ich diese aber mache, bekomme ich die Meldung keine neue Datensätze vorhanden. Gibt es hier eine Trick oder eine Möglichkeit?

Hintergrund ist, das ich Differenzen bei den Aktivitäten habe.

Danke und Gruß Dieter
mspoettl
Posts: 3776
Joined: Sun Sep 14, 2008 8:35 pm

Re: Alle Aktivitäten gelöscht in RubiTrack

Post by mspoettl »

Hallo,

der Sync mit Garmin Connect funktioniert einmal pro Aktivität. Das liegt daran, daß wir die Daten nicht vorhalten, wenn Sie einmal heruntergeladen sind. Die einzige Möglichkeit Aktivitäten nocheinmal herunter zu laden ist die Wieder-Auffüllen-Funktion, die man aber für die betreffenden Tage nicht schon verwendet haben darf.

https://www.rubitrack.com/de/faq.html#gc

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Post Reply